Unser Hauptgottesdienst findet jeden Sonntag um 10:15 in Schwechat statt (Heilig-Geist-Kirche am Andreas Hofer Platz 7). Auch für die Kinder gibt es dort jeden Sonntag ein eigenes Kinder-Programm (Kindergottesdienst am 1., 2., 4. und 5. Sonntag im Monat ab der Predigt bzw. Familiengottesdienst am 3. Sonntag im Monat). Der Gottesdienst in Schwechat wird auch immer bis inklusive Predigt über YouTube übertragen.

In unseren Predigtstationen Fischamend und Himberg findet jeweils einmal pro Monat ein Gottesdienst statt (Fischamend: 2. Sonntag im Monat um 8:30 / Himberg: 3. Sonntag im Monat um 9:30).

Und noch ein Hinweis auf unsere “Kirche Kunterbunt”: Die KiKu ist ein besonderer Gottesdienst am Samstag Nachmittag in Himberg, den wir im Rahmen von dem Projekt “Aus dem Evangelium leben” durchführen.

Alle Details und Termine finden sich im Veranstaltungskalender.