(Stand: 9.1.2021)

Herzlich Willkommen!

Normalerweise gibt es jeden Sonntag bei unseren Gottesdiensten in Schwechat auch für die Kinder ein Programm – am 1., 3., 4. und ggf. 5. Sonntag im Monat (parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen) einen eigenen Kindergottesdienst, am 2. Sonntag im Monat feiern wir alle zusammen einen Familiengottesdienst.

Da bis auf weiteres auch alle Kindergottesdienste wieder ausgesetzt werden müssen, haben wir ein buntes Geschichten- und Rätselheft für unsere Kinder zusammengestellt (neue Ausgabe: Jänner/Feber).

Grafik zum Heft

Es ist wie gewohnt voll mit Geschichten, Rätsel, einer Bastelidee, Gewinnspielen…

Bitte schreibt einfach ein Mail an office@evangschwechat.at – ihr bekommt die Unterlagen dann per Mail zugesandt.

Auf dieser Seite findet ihr außerdem die Online-Kindergottesdienste aus dem ersten Lockdown zum Nachlesen und Herunterladen – viele davon sind absolut zeitlos 😉

PS: Falls ihr euch überlegt, ob der Kindergottesdienst interessant sein könnte für euch, dann kommt doch einfach (sobald es wieder geht) einmal vorbei und schaut ihn euch an! Mit Kinder von 3-12 Jahren und einem super Team tauchen wir gemeinsam in die Bibel ein und entdecken Neues über Gott und auch uns Menschen selber.

Wir hören dabei Geschichten, basteln, singen und spielen Spiele und entdecken dabei Gottes wunderbare Welt. Mehr Infos HIER

Hier ein paar Einblicke, was man in einem Kigo @Home so alles machen kann.