Update 2.6.2021: Leider schreiten die Öffnungsschritte nicht ganz so schnell voran, wie wir das gehofft hätten, und mittlerweile ist leider fix, dass das Sommerfest am 6.6. nur sehr eingeschränkt stattfinden könnte. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Sommerfest auf den 27.6.2021 zu verschieben. Gerne könnt ihr euch unten für den neuen Termin anmelden (falls ihr für 6.6. bereits angemeldet gewesen seid, dann haben wir die Anmeldung einfach übernommen und hoffen, dass ihr am neuen Termin auch Zeit habt!).

Am 27.6.2021 werden wir nun vor der Evangelischen Lukas-Kirche in Himberg (Waldgasse) einen schönen Open Air-Gottesdienst mit anschließender Feier gestalten. Es werden natürlich alle geltenden Schutzmaßnahmen eingehalten – wir werden hier dann alle zu dem Zeitpunkt erforderlichen Maßnahmen informieren!

Sommerfest am 27.6.2021 im Garten der Evangelischen Lukas-Kirche in Himberg

Wir freuen uns auch schon in der Vorbereitung über Hilfe. Wenn sich jemand gerne einbringen möchte, so schreibt bitte ein Email an office@evangschwechat.at!

Außerdem sind unsere Sommerfeste auch für ihre Kulinarik berühmt – das geht aber natürlich nur, weil wir immer so viele Köstlichkeiten fürs Buffet gespendet bekommen – bei der Anmeldung könnt ihr uns mitteilen, was ihr gerne backen/ kochen/ beitragen wollt – HERZLICHEN DANK!!!

Anmeldung Wir bedanken uns für eine Voranmelden – ihr werdet dann per Mail über den neuen Termin informiert!

Sommerfest verschoben auf 27.6.!

Beitragsnavigation