Wir haben ein interessantes Konfi-Jahr hinter uns! So persönlich wie möglich und trotzdem COVID-19-sicher – das stellt unsere JugendmitarbeiterInnen und Konfis natürlich vor eine Herausforderung, aber umso mehr freuen wir uns, dass wir unsere Konfirmanden und Konfirmandinnen nach einem erfolgreichen Konfi-Kurs bei der feierlichen Konfirmation vor der Gemeinde segnen dürfen. Herzliche Einladung – Mitfeiern vor Ort in Schwechat, per Live-Stream in Fischamend oder per Live-Stream Zuhause … alles ist möglich!

Herzlichen Dank an unsere Konfis für den tollen Gottesdienst am 9.5.21! Hier geht es zum LINK, sollte den Gottesdienst jemand verpasst haben.

Die Konfirmation findet in 2 Gottesdiensten am Sonntag, 13.6.2021 statt.

Beide Gottesdienste werden auf unserem YouTube-Kanal live gezeigt!

Konfirmation Gruppe I – 9:00 Uhr Vor Ort leider schon ausgebucht.

Konfirmation Gruppe II – 11:00 Uhr zur Anmeldung hier klicken.

Die Konfirmation um 9:00 Uhr wird live in Fischamend (Petruskirche) gestreamt! – Anmeldung

Konfirmation – So, 13.6.2021

Beitragsnavigation