Jugendreferent

Hallo, ich bin Ben!

Ben McMinn - unser Jugendreferent

Mein Name ist Ben McMinn. Ich komme ursprünglich aus Schottland, und
bin seit 2009 im christlichen Dienst in Österreich in tätig.

Meine Berufung und meine große Freude ist es, der christlichen Gemeinde in Österreich zu dienen. Vor allem den Jugendlichen möchte das Evangelium von Jesus Christus näher zu bringen. Ich predige und unterrichte Gottes Wort sehr gerne, verbringe auch sehr gerne Zeit mit jungen Menschen. Es ist mir eine Freude und Ehre, jungen Menschen begreifen zu helfen, wie Jesus Christus ihr Leben verändern möchte. Und noch dazu liebe ich Österreich, vor allem weil Gott Österreich liebt.

Neben der Gemeindearbeit bin ich begeisterter Musikfan, spiel gern Gitarre, verbringe gern Zeit mit Freunden, und bin auch großer Kinoliebhaber. Auf weitere Begegnungen mit euch freu ich mich sehr!

Liebe Grüße, Ben McMinn!

PS: schreib mir ein e-mail

   

Hallo, ich bin Andrea!

Ich heiße Mag. Andrea Jackson. Als wir vor einigen Jahren nach Himberg gezogen sind, lernten wir auch die evangelische Kirche in Himberg und Schwechat von Jahr zu Jahr besser kennen. Ich war von Anfang an sehr von der Vielfältigkeit unserer Gemeinde begeistert und genoss es, mich Stück für Stück mit eigenen Ideen einzubringen. Als ausgebildete AHS-Lehrerin ist es mir immer schon eine große Freude gewesen mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen zu helfen, sich in ihrer Persönlichkeit zu entwickeln und zu entfalten. Außerdem bin ich auch Mama von drei wundervollen Kindern. Es ist mir wichtig, dass sie in einer Gemeinschaft aufwachsen, in der Glaube, Liebe und Hoffnung gelebt werden.

Ab sofort darf ich mich gemeinsam mit Ben dafür einsetzen, dass unser Gemeindeleben für unsere Kinder auch weiterhin bunt und vielfältig ist und ich freue mich sehr, viele junge Menschen in Zukunft in unserer Kirche bei den unterschiedlichsten Anlässen und Aktionstagen begrüßen zu können.