Ja, warum eigentlich? Wie kann man (gerade in Zeiten wie diesen) zu einem sinnvollen und befreiten Umgang mit Geld kommen? Welche praktischen Tipps können helfen, Geld zu sparen?

In dieser spannenden Abendveranstaltung beschäftigen wir uns mit Grundlagen und praktischen Tipps zum Geldsparen aus der Wirtschaft, aber auch aus der Bibel. Ja, ihr habt richtig gelesen! 😉 Erstaunlicher Weise hat auch die Bibel einiges zum Thema Finanzen zu sagen und viele ganz praktische Tipps bereit…

Beide Referenten des Abends bringen sowohl einen theologischen als auch einen wirtschaftlichen Hintergrund mit: Alexandra Battenberg hat ursprünglich Wirtschaft studiert und arbeitet nun als Pfarrerin. Gernot Zeilinger hat mehrere Jahre im Controlling gearbeitet und studiert nun Theologie.

Wann? – Dienstag, 28.6.2022 um 18:30

Wo? – Evangelische Gemeindezentrum Schwechat, Andreas Hofer-Platz 7, 2320 Schwechat

Kosten? – Gratis, aber hoffentlich für niemanden „umsonst“ 😉

Da die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt ist, bitten wir um Voranmeldung unter folgendem Link: https://evangschwechat.churchsuite.com/events/vdcwxdko https://evangschwechat.churchsuite.com/events/vdcwxdko

Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?

Beitragsnavigation