Am 27.9.2018 beginnen wir mit unserem neuen Glaubenskurs: essen, Video schauen, diskutieren – jede/r ist willkommen und jede Frage ist erlaubt.

An insgesamt acht Abenden (jeweils Donnerstag, 19:00 bis 21:00 – von 27.9.2018 bis 15.11.2018) und einem Extra-Tag (Samstag, 10.11. – ganztags) beschäftigen wir uns mit grundlegenden und weiterführenden Fragen rund um Glaube, Leben und Sinn.

Mach dich mit uns auf eine Reise – egal, ob du schon lange Christ bist oder sehr am Zweifeln, ob es da überhaupt „mehr“ gibt als dieses Leben. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos zum Konzept der Alpha-Kurse gibt es hier. Die Teilnahme ist kostenlos.

Hier kannst du dich auch gleich zum Kurs anmelden und uns wissen lassen, ob du besondere Wünsche hast (z.B. vegetarisches Essen).

Sehnsucht nach mehr…? Mach mit beim Alpha-Kurs!

Beitragsnavigation