Sehnsucht nach mehr…? Mach mit beim Alpha-Kurs!

Am 27.9.2018 beginnen wir mit unserem neuen Glaubenskurs: essen, Video schauen, diskutieren – jede/r ist willkommen und jede Frage ist erlaubt.

An insgesamt acht Abenden (jeweils Donnerstag, 19:00 bis 21:00 – von 27.9.2018 bis 15.11.2018) und einem Extra-Tag (Samstag, 10.11. – ganztags) beschäftigen wir uns mit grundlegenden und weiterführenden Fragen rund um Glaube, Leben und Sinn.

Mach dich mit uns auf eine Reise – egal, ob du schon lange Christ bist oder sehr am Zweifeln, ob es da überhaupt „mehr“ gibt als dieses Leben. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos zum Konzept der Alpha-Kurse gibt es hier. Die Teilnahme ist kostenlos.

Hier kannst du dich auch gleich zum Kurs anmelden und uns wissen lassen, ob du besondere Wünsche hast (z.B. vegetarisches Essen).