Wir freuen uns sehr, dass wir nun herzlich zu einem ganz besonderen Gottesdienst einladen können – unser Open Air Sommergottesdienst.

Sonntag, 28.6.2020 ab 10:15 Uhr (Gut Kanzelhof)

Jedes Jahr feiern wir den Anfang des Sommers mit einem Fest und das wollen wir auch dieses Jahr wieder tun. Wir laden zum Gut Kanzelhof in Maria Lanzendorf ein (Achauer Str. 19, 2326 Maria Lanzendorf) – dort können wir unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen einen schönen Open Air Gottesdienst feiern und im Anschluss bei einem ausgedehnten Kirchenkaffee nach langer Zeit wieder das Beisammensein genießen.

Was erwartet euch?

  • ein spannender Gottesdienst
  • Spiele und Basteln für die Kinder
  • ein reichhaltiges Buffet (entsprechend der Corona-Regeln keine Selbstbedienung, sondern Bedienung durch Mitarbeitende)
  • liebe Menschen
  • gemütliche Gespräche

Wenn ihr kommen wollt, freuen wir uns über eine Anmeldung (das hilft uns beim Aufbau der Sitzgelegenheiten, da wir natürlich auf die Abstandsvorgaben achten müssen!). Gerne könnt ihr aber auch spontan entscheiden, vorbei zu kommen (Platz ist genug).

Wenn ihr zum Buffet etwas beitragen wollt (Salate, Kuchen, Muffins, Köstlichkeiten jeder Art), freuen wir uns natürlich auch SEHR – bitte im Anmeldeformular einfach eintragen, falls ihr etwas beisteuern wollt.

Hier gehts zur Anmeldung

Wir hoffen, viele von euch bei unserem Open Air Gottesdienst begrüßen zu können!

Location: Gut Kanzelhof, Achauerstraße 19, 2326 Maria Lanzendorf

Gemeinam feiern geht auch online…

PS: Für alle, die nicht kommen können oder wollen, werden wir natürlich auch diesen Gottesdienst ONLINE übertragen! Hier der LINK:

https://www.youtube.com/watch?v=2gf6beJrzo0

Open Air Gottesdienst

Beitragsnavigation