Essen, gemeinsam Video schauen zu einem Glaubensthema, diskutieren – jede/r ist willkommen und jede Meinung oder Frage ist erlaubt. Der Kurs ist geeignet für Suchende, Fragende, Zweifelnde… und gleichzeitig auch für Leute, die schon lange im Glauben stehen und sich vertiefen wollen.

An insgesamt sechs Abenden (jeweils Donnerstag, 19:00 bis 20:30) und einem Extra-Tag (voraussichtlich Samstag 4.6. – wird noch zu Beginn in der Gruppe besprochen) beschäftigen wir uns mit grundlegenden und weiterführenden Fragen rund um Glaube, Leben und Sinn.

Für Rückfragen und Beratung oder weitere Infos steht dir gerne Pfarrerin Alexandra Battenberg zur Verfügung: 0699/18877827

Wer sich noch anmelden möchte: https://evangschwechat.churchsuite.com/events/lxeeidii

Wir freuen uns auf euch!

Alpha-Glaubenskurs startet am 5.5.!

Beitragsnavigation