Leider musste die Lamawanderung wegen der derzeit geltenden COVID-19 Verordnungen abgesagt werden. Wir holen sie aber sobald es wieder möglich ist nach – versprochen!!

Lamas sind dafür bekannt, dass sie sehr soziale und sensible Tiere sind. Sie strahlen eine positive Kraft aus, sie sind freundlich und friedlich. Gerade wegen dieser vielen angenehmen Eigenschaften wollen wir Zeit mit ihnen verbringen und uns von ihrer Ruhe anstecken lassen.

Wir laden alle 9 – 15 jährigen Jugendlichen herzlich ein, sich mit uns auf einen Glaubensspaziergang zu machen. Wir werden Alpakas und Lamas kennenlernen und interessante Dinge über sie erfahren, die TeilnehmerInnen werden sie beim 2 stündigen Spaziergang führen und wir wollen mit Liedern und kurzen Gebeten nicht nur miteinander, sondern auch mit Jesus ins Gespräch kommen.

Während sie sich unterhielten und nachdachten, kam Jesus selbst hinzu und ging mit ihnen. (Lukas 24, 15)

Wann: Samstag, 28.11.2020 von 9 – 11:15 Uhr

Wo: In den Messerern, Mödling

Unkostenbeitrag: €5

Da wir mit 4 Tieren wandern, gibt es eine sehr begrenzte Teilnehmerzahl (12 Teilnehmer!) – Anmeldung

Fragen bitte an jugend@evangschwechat.at oder

im Büro telefonisch unter 707 65 11

Lamawanderung

Beitragsnavigation