UPDATE:

Liebe Eltern und Kinder! Aufgrund der momentanen Corona Situation im Gemeindegebiet, müssen wir den Start unserer Proben leider um eine Woche verschieben! Wir starten mit den Proben daher erst am 19.11.

Vielen Dank für die vielen Anmeldungen! Wir freuen uns schon sehr darauf endlich mit euch starten zu können! Falls die Kinder schon Rollen-Wünsche haben, schickt uns doch bitte ein Email an ‚jugend@evangschwechat.at

Damit wir Spass bei den Proben haben und uns dabei auch sicher fühlen können, bitten wir darum, dass die Kinder getestet (es gilt auch der Ninja Pass) zu uns kommen. Falls die Eltern dabei sein möchten, gilt 2,5G.

Unsere MitarbeiterInnen sind alle geimpft und testen sich regelmäßig.

——————————————————————————————————————————–

Wie jedes Jahr planen wir natürlich auch dieses Jahr wieder ein Heilig-Abend-Krippenspiel für alle Kinder ab ca. VS-Alter. Geprobt wird in Himberg unter Leitung von Ben McMinn.

Die geplanten Termine sind: jeden Freitag, 16:30-17:30 vom 19.11.-17.12. (5x).

Wir freuen uns über alle kleinen Sterne, Schafe, Hirten, Engel, Könige… die gerne mitmachen möchten.

Zur Anmeldung geht es hier.

Krippenspiel 2021

Beitragsnavigation