Jetzt sind wir alle zuhause und haben viel Zeit. Diese Zeit ist eigentlich etwas Tolles, kann aber manchmal auch eine Belastung darstellen. Unsere Kinder sind auch den ganzen Tag zuhause und wollen beschäftigt werden. Was nun?

Das Kinder- und Jugendteam ist ab sofort für euch auf Facebook. Dort wollen wir uns gerne mit euch austauschen. Alle paar Tage werden wir euch kreative Ideen präsentieren und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Postet uns gerne auch eure Ergebnisse – wir würden uns freuen, wenn wir viele Beiträge bekommen. Manche werden uns weiter inspirieren und manche werden uns vielleicht in dieser herausfordernden Zeit ein Lächeln auf die Lippen zaubern – jeder Beitrag ist wertvoll! Los geht’s: https://www.facebook.com/evangschwechat

Kreativität in der Krise

Beitragsnavigation