Liebe Pfarrgemeinde!

Zu Beginn der Pandemie wurden viele Türen geschlossen, aber auch neue Fenster haben sich aufgetan. Wir haben unsere technische Ausrüstung für euch aufgestockt und unser Gottesdienst kommt seitdem über das Internet zu euch nach Hause. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Livestream von euch so gut angenommen wird! Wir werden diesen gerne zukünftig für euch weiterführen.

Auch die Corona Situation ist überschaubarer geworden. Wir haben Mittel und Wege gefunden uns zu schützen. Unsere Gottesdienste vor Ort finden unter starken Sicherheitsmaßnahmen statt. Ab sofort gilt beim Gottesdienst (sowie schon zuvor beim Kirchen-Café und den Kleingruppen) die 3G-Regel. Falls ihr vergessen habt, euch zu testen, könnt ihr dies vor Ort bei uns noch tun. Wer sich nicht testen möchte, kann mit FFP2 Maske am Gottesdienst teilnehmen. Alle anderen sind von der FFP2-Masken-Pflicht befreit. Wir achten weiterhin auf Abstandsregeln und Hygiene.

Auch wenn es sehr verlockend ist, den Gottesdienst beim Frühstück im Morgenmantel zu genießen und uns unsere Onlinegäste sehr am Herzen liegen, so würden wir uns doch sehr freuen, wenn wir auch eure Gesichter wieder öfters sehen könnten!

PS: Nächter Gottesdienst: 24.10. in der Heilig-Geist Kirche in Schwechat – Herzliche Einladung!

Kirchen-Bänke zu vergeben!

Beitragsnavigation