Wir laden alle großen und kleinen Kinder sehr herzlich ein, bei unserer Kinder-Kirche-Online mitzumachen. Für die Erwachsenen gibt es seit einigen Wochen jeden Tag eine neue Bibelstelle aus dem Markusevangelium und viele anregende Gedanken dazu im Zuge des Markusprojekts. Wir würden jetzt gerne auch unsere Kinder auf diese Entdeckungsreise mitnehmen! 🙂

Meldet euch an und dann bekommt ihr jeden Montag von uns ein Email mit einer Geschichte aus dem Markusevangelium. Passend dazu gibt es auch eine Kreativaufgabe, die ihr dann machen könnt. Schickt uns davon ein Foto an kinder@evangschwechat.at und wir zeigen es garantiert im Gottesdienst des folgenden Sonntags. Wir sind schon jetzt gespannt und freuen uns sehr auf eure Beiträge.

Anmeldung

Petrus verleugnet Jesus – Petrusgirlande
Markus 13, 28-37 – Seid wachsam!
Kinder- Kirche- Online

Beitragsnavigation