Dieser Sonntag (21.11.2021) ist der letzte Sonntag im Kirchenjahr und wir feiern den Ewigkeitssonntag. An diesem Sonntag denken wir auch ganz besonders an die Verstorbenen des letzten Kirchenjahres und richten unseren Blick bewusst auf das, was kommt. (Und damit meinen wir nicht den Lockdown…)

Bitte beachtet aber die Covid19-Schutzmaßnahmen, die wir HIER für euch zusammengestellt haben. Sie gelten auch noch für diesen Sonntag. (Was ab nächster Woche gilt, ist noch unklar – wir werden euch aber natürlich informieren, sobald wir selbst mehr wissen.)

Folgende Möglichkeiten habt ihr, an Gottesdiensten unserer Gemeinde teilzunehmen:

Sonntag, 21.11.2021 um 9:30 in der Lukas-Kirche in Himberg (Waldgasse 21) – mit Pfarrer Benjamin Battenberg, stud. theol. Justin Langbroek und Team

Sonntag, 21.11.2021 um 10:15 in der Heilig-Geist-Kirche in Schwechat (Andreas Hofer Platz 7) – mit Pfarrerin Alexandra Battenberg, stud. theol. Azmera Hingel und Team

Sonntag, 21.11.2021 um 10:15 LIVE auf unserem YouTube-Kanal (Live-Übertragung aus Schwechat)

Bis bald!

Gottesdienste am Ewigkeitssonntag (21.11.2021)

Beitragsnavigation