Im März beginnen wir mit unserem neuen Glaubens-Kurs – auf Grund der momentanen Umständen halten wir diesen ONLINE über Zoom ab. 

Das ist vielleicht etwas ungewohnt, aber das grundlegende Prinzip ändert sich nicht: Wir kommen gemütlich zusammen, schauen miteinander ein kurzes Video über Glaubensthemen, diskutieren darüber – und jede/r ist willkommen und jede Frage ist erlaubt!

An insgesamt acht Abenden (jeweils Donnerstag, 19:00 bis 20:30) und einem Extra-Vormittag (Samstag, 24.4.) beschäftigen wir uns mit grundlegenden und weiterführenden Fragen rund um Glaube, Leben und Sinn.

Mach dich mit uns auf eine Reise – egal, ob du schon lange Christ bist oder sehr am Zweifeln, ob es da überhaupt „mehr“ gibt als dieses Leben.

Nach der Anmeldung erhältst du per Email einen Link mit den Zugangsdaten für Zoom und einigen praktischen Tipps für Online-Treffen. Für technische Rückfragen und Beratung oder weitere Infos steht dir gerne Pfarrerin Alexandra Battenberg zur Verfügung: 0699/18877827

Also melde dich noch heute an – wir freuen uns auf dich! (Der Einstieg in den Kurs ist bis inklusive 18.3. möglich.)

Hier geht’s zur Anmeldung: https://evangschwechat.churchsuite.co.uk/events/vyqk5jng

Technische Infos zur Teilnahme über Zoom findest du hier: ZOOM

Glaubens-Kurs ONLINE

Beitragsnavigation