Eventfotos

23.06.2017 – 25.07.2017 Gemeindefreizeit in Krieglach

 

Nach zwei Freizeiten auf Schloss Klaus, haben wir uns diesmal entschlossen etwas weniger feudal, dafür aber für alle erschwinglich zu logieren. Viele Mitarbeiter, diesmal aus den eigenen Reihen, sorgten für das gute Gelingen der Freizeit. Wir, etwa vierzig Leute, jung und alt, wollten mal ein Wochenende der ganz anderen Art erleben. Neben den Bibelarbeiten, dem Singen und dem Spielen, hatten wir die freie Natur vor der Haustüre: den rauschenden Bach, die Berge und Wälder, herrlichsten Sonnenschein und auch etwas Regen . . . Ein Höhepunkt, nicht nur für die Kinder, war sicher die Bootsfahrt auf dem Massingbach. Zuerst mussten wir die Boote aus den gegebenen Materialien basteln, stabil genug um ein Wettrennen zu überstehen und das möglichst schnell.

18.06.2017 Gemeindefest in Himberg

 
Am Sonntag, den 18. Juni haben wir in Himberg wieder unser Sommerfest gefeiert. Neben einem tollen und leicht feuchten Familiengottesdienst in dem sowohl unsere Abendmahlskurskinder feierlich das „erste“ Abendmahl bekamen als auch Amir sich taufen hat lassen.
Gemeinsam haben wir dann gemeinsam  gegessen, getrunken, gespielt, gelacht… einfach eine gute Zeit zusammen verbracht!

31.03.2017 Bibellesenacht in Schwechat

Maria Weiler mit der Original Hand(ab)schrift

In einem besinnlichen Abend haben wir diesen Text gelesen. Die Schreiber und einige Freiwillige haben es geschafft, fast den gesamten Text in rund 2 Stunden zu lesen. Danach luden wir zum Biblischen Buffet. Schon vor dem Event konnten die Gäste am Büchertisch vom Büchertraum, alles rund um Luther und mehr durchschmöckern. Gerda und Hans Weber haben uns mit ihren Rotweinen verwöhnt. Sie brachten einige Kostproben von Ihrem Arkadenweinhof mit.