Herzliche Einladung zu unseren Oster-Gottesdiensten!

Wir feiern diese besonderen Gottesdienste wieder in allen drei Kirchen!

Karfreitag (mit Abendmahl):

18:00 Uhr in Schwechat und online – https://www.youtube.com/watch?v=tDBzQVLgsJA

15:00 Uhr in Fischamend

16:00 Uhr in Himberg

Ostersonntag:

10:15 Uhr in Schwechat und online

8:30 Uhr in Fischamend

9:30 Uhr in Himberg

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich unsere Kirchenbänke befüllt oder auch online dabei seid!

Hinweis: Da unsere drei Kirchen kleiner sind als die katholischen Kirchen, gilt bei uns für den Gottesdienst im Moment noch die FFP2-Maskenpflicht. Mit dieser Schutzmaßnahme wollen wir sicherstellen, dass alle, die möchten, auch wirklich sicher und unbesorgt in die Kirche kommen und mitfeiern können. Eine Anmeldung ist (anders als letztes Jahr) nicht nötig. Wir freuen uns auf euch!

Feiertags-Gottesdienste

Beitragsnavigation