Am 05. September 2021 feiern wir um 10:15 einen speziellen Familiengottesdienst zum Start des Schul- und Kindergartenjahres mit Pfarrerin Alexandra Battenberg und dem Kinderteam.

Im Anschluss laden wir ein, bei einem unkomplizierten Mittagessen (jede/r bringt mit, was er/sie mag) noch ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen.

Was gibt es zu beachten? – Für den Gottesdienst bitten wir alle, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und Abstand zu halten. Außerdem empfehlen wir, getestet, geimpft oder genesen zu kommen – dies ist aber für den Gottesdienst selbst nicht verpflichtend. Beim anschließenden Zusammensein können dann ausschließlich Personen teilnehmen, welche die 3-G-Regel erfüllen (Tests bei Bedarf vorhanden). Kinder ab 6 Jahren bitten wir ebenfalls, entweder getestet zu kommen oder bei uns einen unkomplizierten Selbsttest zu machen (Tests gratis vorhanden).

Anmeldung ist prinzipiell nicht nötig (wer zuerst kommt, sitzt zuerst – und wir werden wahrscheinlich genug Plätze haben für alle). Wer auf Nummer sicher gehen will, kann über den Kalender einen Platz reservieren: http://www.evangschwechat.at/welcome/kalender/

Was gibt es noch Neues? Der Kindergottesdienst ist für alle von 3-12 Jahren ab 12. September mit einem lustigen Startfest zurück. Herzliche Einladung schon jetzt!

Bastelbogen zur Bibelgeschichte von Johannes, Petrus und dem geheilten Bettler

Du konntest leider nicht persönlich beim Gottesdienst dabei sein, möchtest aber auch eine kleine Überraschung zum Schulstart? Lade dir den Bastelbogen runter, bastle das tolle Diorama zusammen und schicke ein Foto an office@evangschwechat.at. Und wir schicken dir die Überraschung per Post.

Wir freuen uns schon auf dein Werk!
Einladung zum Kindergarten und Schulstart-Gottesdienst

Beitragsnavigation