Können wir die Kraft des Heiligen Geistes heute erleben?

Wir glauben: Ja! Und wir laden dich ein, bei unserer Reise durch die Bibel mitzumachen bei unserem Projekt „Apostelgeschichte“!

In 3×7 Tagen lesen wir ab 13.1.2021 das große Finale der Apostelgeschichte und denken weiter darüber nach, wie die ersten Christinnen und Christen ihren Glauben in bewegten (und stürmischen) Zeiten gemeinsam gelebt haben.

Zu dieser Entdeckungsreise gehören drei verschiedene Elemente:

1. Lies mit uns gemeinsam die Apostelgeschichte! Jeden Tag bekommst du von uns ein Email geschickt mit einigen Versen aus der Apostelgeschichte und einigen inspirierenden Gedanken. Zwei Mal pro Woche bekommst du zusätzlich auch noch einen Link zu einem rund dreiminütigen Clip, in dem verschiedene Leute erzählen, was die „Stelle des Tages“ für sie persönlich bedeutet.

2. Schalte dich zu bei unseren Online-Gottesdiensten (oder komm live direkt in der evangelischen Kirche in Schwechat vorbei): In unseren Gottesdiensten behandeln wir zentrale Stellen aus der Apostelgeschichte. Zu den Online-Gottesdiensten (jeden Sonntag ab 10:15) geht es HIER.

3. Außerdem wird es zwischendurch immer wieder (für alle, die wollen) Angebote geben, auf kreative Art miteinander online zu kommunizieren und uns auszutauschen.
NEU im dritten Teil: An drei Abenden (jeweils Freitag um 20:30) bieten wir die Möglichkeit zur Begegnung online – einmal in Form eines Gebetsabends, zwei Mal in Form eines „Kamingesprächs“. Beim „Kamingespräch“ könnt ihr uns entweder vorher oder direkt live Fragen stellen, mitdiskutieren, nachfragen, weiterdenken…

Melde dich noch heute an: https://evangschwechat.churchsuite.co.uk/events/zkhmhj0o

(Die Anmeldung ist unverbindlich und kann durch einen einfach Klick oder das Wort „abmelden“ jederzeit widerrufen werden.)

Apostelgeschichte 2021 – Das große Finale

Beitragsnavigation